Privileg Backen HEP1 003 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Innenbeleuchtung defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 984293
donpedro Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Innenbeleuchtung defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : HEP1 003
S - Nummer : 34407115
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
BID = 984301
silencer300 Moderator

|
Die Glasabdeckung ist nur geschraubt, zum Lösen evtl. mit einem dickeren Tuch zupacken und nicht so zimperlich sein.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192975124 Heute : 9020 Gestern : 15235 Online : 505 12.9.2026 19:14 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107267856598
|